Vorlesen Schliessen
Inhalt

Alle Mann an Bord: Die Marke "hafenheimat"

Mit der Marke "hafenheimat" stellen wir Neustadt in Holstein als sympathische und lebenswerte Kleinstadt vor. Unser Ziel ist es, ein konsistentes sympathisches Bild unserer Stadt zu schaffen. Diese nachhaltige Lebensqualität, das Gefühl angekommen zu sein und bewusster leben, wird durch die Marke hafenheimat transportiert und gilt es zu schützen. Denn seinen Heimathafen gilt es langfristig zu bewahren. Seine Werte möchten wir gleichzeitig gerne weiter verbreiten und Akteuren in der Stadt zur Verfügung stellen.

Unsere "hafenheimat" bietet bewusst viel Raum zum Andocken und Mitgestalten. Daher hat das Stadtmarketing Neustadt in Holstein in diesem Handbuch die zentralen Elemente der Marke "hafenheimat" und die Eckpfeiler in der Vermarktung zusammengestellt sowie die Regelungen erfasst, wie die Marke Verwaltungs- und Gewerbethemen optimal unterstützen kann und im Stadtbild erlebbar ist.

Dokumente

  • Datum: 20.06.2019

    Markenhandbuch "hafenheimat Neustadt in Holstein" für Partner (CD Manual)

    Erstellt von: Stadtmarketing Neustadt in Holstein in Zusammenarbeit mit marktrausch
    © Stadtmarketing Neustadt in Holstein in Zusammenarbeit mit marktrausch

  • Datum: 20.06.2019

    Markenvereinbarung für "hafenheimat Neustadt in Holstein"

    Erstellt von: Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit Anwaltskanzlei Daniel Rohmeyer
    © Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit Anwaltskanzlei Daniel Rohmeyer