Vorlesen Schliessen
Inhalt

Magic Monday - Zauberschule

Datum:

22.04.2024

Uhrzeit:

17:15 bis 18:45 Uhr

Ort:

Jugendcafé am Kremper Tor

Grabenstrasse 29
23730 Neustadt in Holstein

Karte anzeigen

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Magie ist real, zumindest wenn man daran glauben mag. Faszinierend ist sie allemal und sie wartet darauf, von neugierigen jungen Menschen entdeckt zu werden! Das Jugendcafé Neustadt bietet einen sechsteiligen Zauberkurs, der Kinder und Jugendliche ab neun Jahren in die Welt der Magie einführt.

Unter der fachkundigen Anleitung des talentierten Zauberlehrers Noa Foth tauchen die Teilnehmer:innen in eine Welt voller Geheimnisse und Illusionen ein, die ihre Fantasie beflügeln wird.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Kartentricks, die wir durch Mithilfe der unterhaltesamen und erklärenden Youtubevideos des Zauberers Mathias Berger, gemeinsam Stück für Stück erlernen möchten.

Noa Foth, selbst noch ein Jungmagier, erklärt: "Die Zauberei ist eine Kunst, die die Grenzen der Realität verschiebt und die Menschen in Staunen versetzt. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Magie mit anderen Kindern und Jugendlichen zu teilen und ihnen zu zeigen, wie sie selbst Magie in die Welt bringen können".

  • Jeden Montag außerhalb der Schulferien
  • 17.15 bis 18.45 Uhr im Jugendcafé
  • Einstieg jederzeit möglich, bitte vorher Kontakt aufnehmen
  • Kursleitung: Noa Foth und Falk Krüger