Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Die Kunst des Brettchenwebens

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


21.07.2022
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
zeiTTor - Museum der Stadt Neustadt in Holstein, Haakengraben 2-6
5,00 €
Mitmachaktion für Erwachsene, Familien und Kinder. Die Kunst des Brettchenwebens ist spätestens seit der späten Jungsteinzeit in Europa bekannt, aber wer kann sie heute noch? Andrea Leichsenring zeigt, wie vor 4.000 Jahren ...

weiterlesen auf termine-regional.de »


Hinweise zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung wurde uns vom externen Dienstleister Termine Regional zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Verantwortung.

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Neustadt in Holstein im Normalfall nicht Veranstalterin ist.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »