Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Riesen-Adventskalender Kremper Tor 2021

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


Ab dem 30.11. verwandelt sich das Kremper Tor zum 13. Mal in den Riesen-Adventskalender. Das Museumsgebäude ist somit der größte Adventskalender Ostholsteins.
06.12.2021
18:00 Uhr bis 18:30 Uhr
zeiTTor, Haakengraben 2 - 6 (für das Navi: Vor dem Kremper Tor)

Der etwas andere Adventskalender

Der Riesen-Adventskalender unterscheidet sich insbesondere beim Thema Türchen-Öffnung. Die Türchen am Kremper Tor werden nämlich immer einen Tag früher geöffnet. Montags bis freitags werden immer um 18 Uhr die Türchen des nächsten Tages geöffnet. Freitags werden gleich zwei Türchen, nämlich das „Samstags-Türchen“ und das „Sonntags-Türchen“ geöffnet. Montags werden das „Montags- und das „Dienstags-Türchen“ geöffnet. Start ist in diesem Jahr Dienstag, der 30.11..


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »