Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Süßes auf dem Wochenmarkt

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


Heiligabend auf dem Wochenmarkt
24.12.2021
09:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Marktplatz Neustadt in Holstein, Am Markt 1

Gemütlich einkaufen und die letzten Besorgungen für den Heiligabend kaufen. Und das Ganze an der frischen Luft, das ist auf dem Neustädter Wochenmarkt an Heiligabend möglich. Der beliebte Markt öffnet um 8.00 Uhr und schließt um 13.00 Uhr. Viele Händlerinnen und Händler arbeiten auch mit Vorbestellungen, die an diesem Tag einfach nur noch abgeholt werden müssen. Wer Lust auf ein Heißgetränk und einen Klönschnack hat, findet in der Marktmitte die "Weihnachtliche Hafenheimat". Und am Heiligabend verteilt Wochenmarkt-Mädchen Josi zusammen mit Neustadts Bürgermeister Mirko Spieckermann von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr Süßes auf dem Wochenmarkt.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »