Informationen zur Coronavirus-Pandemie

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Vernetzung - Outdoorinstallation

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


28.09.2021 bis 03.11.2021
Grünfläche an der evangelischen Stadtkirche

Vernetzt, verwoben, miteinander verbunden.

Dieses Beziehungsgeflecht symbolisiert ein großer umgarnter Findling auf der Rasenfläche an der Stadtkirche in Neustadt in Holstein.

Neben dem Findling sind zudem auch

  • die Laternenpfähle,
  • der Zaun und
  • die Bänke

umgarnt.

Wir sind miteinander vernetzt und alles ist irgendwie miteinander verwoben, im Guten wie im Schlechten, im eigenen Umfeld genauso wie weltweit.

Doch bist Du wirklich vernetzt? Bist Du wirklich in Kontakt mit den Menschen in Deinem Umfeld?

Die kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Vernetzung möchte die Kulturschaffende Heike Rhein anregen. Sie rief dazu auf, verschieden Wollteile anzufertigen, die sie dann zusammenfügte.

Passantinnen und Pasanten sind eingeladen, sich die Installation an der Stadtkirche vor Ort anzuschauen, auf einer der Bänke zu verweilen und mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »