Informationen zur Coronavirus-Pandemie

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Schleswig-Holstein Musik Festival: Konzert mit Jan Plewka und Marco Schmedtje

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


"Between the Bars": Ein Best of aus den Songs von Simon & Garfunkel, Rio Reiser und Co..
07.08.2021
20:00 Uhr bis 21:00 Uhr
An der Wiek 7-15
23730 Neustadt in Holstein
Karte anzeigen

Telefon: 04561 51710
Fax: 04561 517166
E-Mail schreiben
Webseite besuchen
Adresse exportieren
20,00 - 39,00 €

Jan Plewka ist einer der facettenreichsten deutschen Musiker und Sänger. Mit seiner Band »Selig« gehört er seit Mitte der 90er Jahre zum Besten und Erfolgreichsten, was die deutschsprachige Musikszene zu bieten hat.

Mit dem Programm »Between the Bars« hält er nun Rückschau, gemeinsam mit Marco Schmedtje, seinem Freund und langjährigen musikalischen Weggefährten, der ihn kongenial an der Gitarre begleitet.

So lassen sich Plewka und Schmedtje musikalisch quer durch die Jahrzehnte treiben. Sie spielen Lieder von »Ton Steine Scherben« und Rio Reiser, eigene Stücke aus ihrer gemeinsamen Zeit bei »Zinoba« sowie Simon & Garfunkel-Songs aus ihrer »Sound of Silence«-Produktion. Zwei Stimmen, eine Gitarre –– und das Publikum darf mit auswählen, was gespielt wird: Das sind die Zutaten für diesen rein akustischen, sehr feinen und intimen Abend.

Gefördert von Sparkasse Holstein und Kulturinitiative Neustadt in Holstein


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »