Informationen zur Coronavirus-Pandemie

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Fehmarnfreizeit

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


24.07.2021 bis 31.07.2021
Stadt Neustadt in Holstein
Westpreußenring 52
23730 Neustadt in Holstein
Karte anzeigen

Telefon: 04561 513806
Fax: 04561 7145373
Webseite besuchen
Adresse exportieren

Für die jüngeren Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren wird im Jahr 2021 eine Kinderfreizeitfahrt angeboten und zwar nach Fehmarn in der Zeit vom 24. bis 31. Juli 2021.

Eins ist sicher, den Kindern erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit einer Spaßolympiade, Sport- und Kreativangeboten und vieles mehr. Die Kinder werden durch pädagogisches und fahrtenerprobtes Personal betreut und können selbstverständlich ihre eigenen Spielideen und Wünsche stets mit einbringen. Die Anzahl an freien Plätzen ist begrenzt und aus Erfahrung der vergangenen Jahre sind diese schnell ausgebucht.

Weiterhin ist es möglich eine vorhandene Bildungskarte und gesonderte Zuschüsse für diese Fahrt einzusetzen. Wenn weitere Fragen, unter anderem zu den Finanzierungsmöglichkeiten, bestehen oder weitere Informationen benötigt werden, so sprecht uns gerne direkt an.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei Herrn Norbert Mohwinkel im Familientreff.

Kosten liegen bei 250 Euro pro Person


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »