Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Neustädter Kulturmatinee: "musikalische Krimilesung - Elbfinsternis"

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


14.02.2021
11:00 Uhr bis 12:15 Uhr
Jacob-Lienau-Schule (Theatersaal), Schulstraße 2
Klaus E. Spieldenner liest aus seinem neuesten Krimi. "Elbfinsternis", der sechste Hamburg-Krimi um die Kommissarin Sandra Holz von Klaus E. Spieldenner steht im Mittelpunkt dieser musikalischen Krimi-Lesung. Der Krimi ist im Umfeld des Hamburger Sportvereins angesiedelt ...

weiterlesen auf termine-regional.de »


Hinweise zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung wurde uns vom externen Dienstleister Termine Regional zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen wir keine Verantwortung.

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Neustadt in Holstein im Normalfall nicht Veranstalterin ist.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »