Informationen zum Coronavirus

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

zeitreise für Kinder

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


06.07.2020
15:00 Uhr
zeiTTor, Haakengraben 2 - 6 (für das Navi: Vor dem Kremper Tor)
Erwachsene 3,50 ¤ normal, 2,50 ¤ ermäßigt; Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei

Wie groß war Elch „Waldemar“? Warum können wir uns freuen, dass es moderne Bohrer in Zahnarztpraxen gibt? Warum war für die Steinzeitmenschen der Feuerstein so wichtig?

Gabi erzählt und zeigt heute, wie Menschen früher gelebt, gearbeitet und ihre Zeit verbracht haben.

Geltende Hygienemaßnahmen für diese Veranstaltung

Um die Gefahr einer Ansteckung zu minimieren, müssen während der Führung die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Es können maximal 12 Kinder teilnehmen. Bei Bedarf kann ein Ausweichtermin verabredet werden.

Gemäß dem entsprechenden Erlass des Landes Schleswig-Holstein müssen teilnehmende Gäste ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Das Tragen einer Gesichtsmaske ist für Teilnehmende ab einem Alter von 6 Jahren Pflicht.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »