Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

18 Jahre Jugendcafé

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


05.11.2020
15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Stadt Neustadt in Holstein
Grabenstrasse 29
23730 Neustadt in Holstein
Karte anzeigen

Telefon: 04561 559425
Mobil: 0151 10649422
E-Mail schreiben
Webseite besuchen
Adresse exportieren

Volljährig und erwachsen sein, das klingt so, als ob der Ernst des Lebens jetzt so richtig losgeht.

Der damalige Bürgermeister Henning Reimann und der Präsident des Kinder- und Jugendparlamentes Christoph Thielhorn öffneten die Türen des Jugendcafé am Kremper Tor am 5. November 2002 und schufen nach jahrelanger Vorarbeit einen Treffpunkt für junge Leute mitten im Stadtzentrum der Hafenheimat Neustadt in Holstein.

Wir blicken nun 18 Jahre später auf ereignisreiche Jahre zurück, auf tolle Projekte, Momente und Veränderungen. Natürlich blicken wir bei dieser Feierstunde auch voraus, auf die nächsten 18 Jahre, denn dann ist das Jugendcafé wirklich Mitten im Leben angekommen. Wir laden alle ehemaligen und aktuellen Besucherinnen und Besucher, Nachbarn, Interessierte, Freunde und Netzwerkpartner des Jugendcafé ein, bei der Feierstunde mit selbstgemachten Speisen und Getränken dabei zu sein.

Aber obgleich des Alters, das Jugendcafé bleibt ein junger, attraktiver, moderner und gerne aufgesuchter Treffpunkt junger Menschen ab 10 Jahren.

Weitere Informationen zu den umfangreichen Angeboten des Jugendcafés gibt es von Montag bis Freitag 15:00 bis 19:30 Uhr im Jugendcafé am Kremper Tor in der Grabenstraße 29 in Neustadt, telefonisch unter 04561 559425, per Mail an fkrueger@stadt-neustadt.de.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »