Informationen zum Coronavirus

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Konzert der Gruppe Santiano auf dem europäischen folklore festival 2013
Seiteninhalt

Weihnachts-AG

Hinweis

Die unten aufgeführten Angaben sind ohne Gewähr. Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kann es sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verlegt worden ist.


02.12.2020
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Stadt Neustadt in Holstein
Westpreußenring 52
23730 Neustadt in Holstein
Karte anzeigen

Telefon: 04561 513806
Fax: 04561 7145373
Webseite besuchen
Adresse exportieren

In der Weihnachtszeit werden wir jeden Mittwoch kleine Geschenke mit euch basteln, Geschichten hören und Leckereien herstellen, um uns auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Ab 6 Jahren.
Grundsätzlich ist eine persönliche Anmeldung im Familientreff sowie eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten Personen notwendig! Eine Anmeldung, bis eine Woche vorher, ist in der Regel erforderlich, da die Teilnehmerplätze meist begrenzt sind. Der Teilnehmerbeitrag kann im Vorfeld in bar oder mit Bildungsgutschein des Bildungs- und Teilhabepakets bezahlt werden. Weitere Informationen zu dieser und den weiteren Angeboten des Familientreffs gibt es von Montag bis Freitag 14:00 bis 18:00 Uhr im Familientreff am Westpreußenring / Siedengraben in Neustadt, telefonisch unter 04561 513806 oder per Mail an nmohwinkel@stadt-neustadt.de.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »