Vorlesen Schliessen
Inhalt

Letzter Aufruf hafenheimat-Shoppen-Aktionstag

Am 21. Mai findet der Aktionstag "Hafenheimat-Shoppen" in Neustadt in Holstein statt. Bei Stadtmarketingkoordinatorin Andrea Brunhöber laufen alle Fäden zusammen.

Wer macht mit beim Hafenheimat-Shoppen-Aktionstag?

„Auch, wenn wir schon viele Rückmeldungen vorliegen haben, möchte ich darauf hinweisen, dass sich alle Geschäfte im Neustädter Stadtgebiet an diesem Tag etwas Besonders ausdenken und am Aktionstag teilnehmen können, ohne sich dafür auf dem Marktplatz präsentieren zu müssen. Wir nehmen die besonderen Hafenheimat-Shoppen-Aktionen und Angebote gerne in einem Veranstaltungsflyer auf, den wir für die Veranstaltung im Hafenheimat-Shoppen-Layout entwickeln. Allerdings ist es dafür notwendig, dass uns die entsprechenden Angebote und Aktionen bis zum 20. April vorliegen, damit wir diese aufbereiten und für die Werbung rechtzeitig zusammenstellen können. Wichtig ist, dass die Geschäfte an diesem Tag bis 16 Uhr geöffnet haben, denn wir müssen immer aus Sicht der Kunden denken. Sie wünschen sich verlässliche und einheitliche Öffnungszeiten und es wäre toll, wenn die Geschäfte am 21. Mai bis 16 Uhr geöffnet haben“, so Stadtmarketing-Koordinatorin Andrea Brunhöber.

Autor: Andrea Brunhöber