Informationen zur Coronavirus-Pandemie

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Spätherbstlicher Blick vom Skaterpark aus über das Binnenwasser
Seiteninhalt

Neuer Werkleiter für die Stadtwerke Neustadt in Holstein eingestellt

Die Stadtverordnetenversammlung hat in ihrer Sitzung am 23. September 2021 auf Vorschlag von Bürgermeister Mirko Spieckermann die Einstellung von Dr. Mark Jahn als neuen Werkleiter der Stadtwerke Neustadt in Holstein beschlossen.

Herr Dr. Jahn wechselt im kommenden Jahr von den Stadtwerken Neumünster nach Neustadt. Er ist seit 2011 bei den Stadtwerken Neumünster in leitender Funktion tätig. Der Volljurist übernimmt die Verantwortung für das rund 90-köpfige Team der Stadtwerke Neustadt und wird gleichzeitig Geschäftsführer der Beteiligungs-, Infrastruktur- und Servicegesellschaft Neustadt in Holstein mbH.

Sein Eintritt in den Dienst der Stadtwerke Neustadt in Holstein erfolgt spätestens zum 1. April 2022.

Dr. Mark Jahn ist aktuell Leiter Personal und Recht und Prokurist bei den Stadtwerken Neumünster. Studium und Referendariat hat der 47-Jährige in Schleswig-Holstein absolviert. 2015 hat er zusätzlich sein berufsbegleitendes Studium zum Master of Business Administration in Accounting and Controlling in Münster abgeschlossen.

Autor/in: Markus Prieß