Informationen zur Coronavirus-Pandemie

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Blick vom Strandbereich aus in Richtung Hafeneinfahrt mit Düne im Vordergrund
Seiteninhalt

30 Jahre auf dem Neustädter Wochenmarkt: Glückwunsch, Herr Schacht!

Am Dienstag wurde Wochenmarkt-Händler Jürgen Schacht überrascht.

Am Dienstag, 20. Juli 2021 wurde Wochenmarkt-Händler Jürgen Schacht von Marktmeister Peter Heuer und Stadtmarketing-Koordinatorin Andrea Brunhöber überrascht, die ihm ganz herzlich zum 30-jährigen Jubiläum gratulierten.

Jürgen Schacht nimmt mit seinem familiengeführten Betrieb seit den 90er Jahren am Neustädter Wochenmarkt als sogenannter „Saisonhändler“ teil und viele Wochenmarkt-Kundinnen und Wochenmarkt-Kunden freuen sich, wenn Jürgen Schacht mit seinem frischen Obst aus dem alten Land am Markt teilnimmt. Der Wochenmarkt-Händler reist seit dem Jahr 1991 extra aus Jork an, um seine Früchte zu vermarkten.

Auch der Erste Stadtrat Sebastian Schmidt gratulierte Herrn Schacht herzlich zum Jubiläum und weiß die Treue des gebürtigen Niedersachsens sehr zu schätzen, denn er weiß: Wochenmarkt-Kundinnen und Wochenmarkt-Kunden sorgen für Frequenz in der Innenstadt und somit ist der Stand von Jürgen Schacht ein wichtiger Bestandteil des Neustädter Wochenmarktes.

Autor/in: Andrea Brunhöber