Informationen zur Coronavirus-Pandemie

Hilfsnavigation
Volltextsuche
 
Blick auf das Binnenwasser bei Sonnenuntergang. Der angrenzenden Fußweg und der hieran angrenzende Anlegesteg sind leicht mit Schnee bedeckt.
Seiteninhalt

25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Stadt Neustadt in Holstein

Frau Stefanie Kubessa beging am 11.02.2021 ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Stadtverwaltung Neustadt in Holstein.

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin wurde Frau Kubessa 1996 in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Seit nunmehr 25 Jahren liegt ihr als Gruppenleitung in der Kindertagesstätte "Am Wasserturm" das Wohl der Kinder am Herzen. Mit viel Empathie, Einsatzbereitschaft und dem geschulten Blick auf die frühkindliche Entwicklung begleitet und fördert sie die ihr anvertrauten Kinder in den ersten Lebensjahren. Im Laufe einer solch langjährigen Mitarbeit kommt es dann auch schon vor, dass die Ehemaligen mit der nächsten Generation den Weg in die KiTa suchen. Vielen ist Frau Kubessa auch als Übungsleiterin der Ballett-AG in Erinnerung geblieben, die sie seit vielen Jahren mit viel Freude und Engagement in der Kindertagesstätte anbietet.

Die Stadt Neustadt in Holstein dankt Frau Kubessa für die langjährige loyale und verlässliche Mitarbeit und freut sich auf noch viele gemeinsame Jahre in der Zukunft.

Autor/in: Volker Weidemann