Theater in der Stadt präsentiert: »Fly me to the moon« mit Frank Sinatra, Dean Martin und Liza Minnelli? Ja, sogar vor ausverkauftem Haus!
Sie lieben Swing? Sie lieben Jazz? Dann gehören Sie sicherlich zu den Gästen unserer traditionellen Silvestershow. Denn in diesem Jahr heißen wir am Montag, den 31. Dezember um 20 Uhr
- „The Voice“ Frank Sinatra (Philip Lüsenbrink),
- Jerry Lewis‘ kongenialen Partner Dean Martin (Stefan Linker) und
- Oscar-, Emmy- und Grammy-Preisträgerin Liza Minnelli
herzlich im Theatersaal der Jacob-Lienau-Schule, Schulstraße 2, willkommen. Unsere Gäste dürfen sich schon jetzt auf einen musikalischen Abend voller Erinnerungen an diese großen Musiklegenden und ihre unvergessenen Lieder freuen.
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. "Theater in der Stadt" hat aber noch mehr zu bieten als „New York, New York“ oder „Strangers In The Night“. Bei Interesse werfen Sie doch einmal einen Blick in das Programmheft der laufenden Saison. Dieses finden Sie im Dokumentenbereich.
Inhalt
Im Sands Hotel steht das große Konzert „Swinging Las Vergas“ auf dem Plan. Auf die Bühne kommen Thomas, Dietrich und Lisa. Und siehe da: die Legende lebt!
Nach historischem Vorbild präsentiert der Hamburger Engelsaal einen Abend voller Erinnerungen an die größten Künstler ihrer Zeit. Mit ihren Hits wie „Maybe This Time“, „Fly Me To The Moon“, „Strangers In The Night“, „Buona Sera Signorina”, „Volare”, „That’s Amore”, „Cabaret” oder das unvergessene „New York, New York”.
Quelle: KulturService