Als ob es ausverkauft wäre! Einzelkartenverkauf von Theater in der Stadt für die neue Spielzeit hat begonnen
Sie lieben Neustadt, schnuppern gerne Theaterluft und kennen unser Theater in der Stadt noch nicht? Kein Problem, dann haben Sie jetzt die Gelegenheit dazu: Wir haben gestern mit dem Verkauf der Tickets (Karten) für die neue Spielzeit begonnen.
Stöbern Sie doch einfach mal in unserem Programm, das wir für Sie zusammengestellt haben. Zu den Höhepunkten zählen zweifellos
- „Fly me tot he moon“ mit musikalischen Erinnerungen an Frank Sinatra, Dean Martin und Liza Minelli,
- „Noch’n Gedicht!“, der große Heinz Erhardt Abend mit Hans Joachim Heist („heute show“) und
- „Als ob es regnen würde“, die leider schon ausverkaufte Komödie mit Herbert Hermann und seiner Lebensgefährtin Nora von Collande.
Sichern Sie sich noch heute mit nur einem Mausklick (Onlineticketshop), dem Griff zum Telefon (04561 619-321) oder persönlich (Zimmer 10 des Rathauses, Am Markt 1) Ihre „Fahrkarte“ zu ein paar schönen Stunden mit uns. Wir freuen uns auf Sie!
Hinweis
Für die Gastspiele „Schmetterlinge sind frei“, „Als ob es regnen würde“ und „Die Tanzstunde“ können wir Ihnen keine Tickets mehr anbieten: sie sind bereits ausverkauft.
Programm
Preise
Die Ticketpreise liegen je nach Preisgruppe zwischen 16,00 und 29,00 Euro. Die jeweiligen Preise sind bei den einzelnen Veranstaltungen angegeben.
Beim Kauf eines 3er Tickets können Sie 12,00 Euro im Vergleich zum Einzelkartenverkauf sparen.
Vorverkaufsstellen
Quelle: KulturService