Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:33 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

10

10.1              Toiletten TALB

Frau Giszas erkundigt sich danach, ob den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der TALB nun WCs zur Verfügung stünden. Herr Lackner hätte dies zugesagt und auch erklärt, dass die Sanitäreinrichtungen vorhanden seien. Frau Giszas selbst hätte nun aber Gegenteiliges gehört.

 

Frau Dr. Batscheider erklärt, dass ihr der Schriftwechsel zwischen der TALB und der Architektin vorliege, den sie auch an Frau Giszas weitergeleitet habe. Danach würden die Personal-WCs, sobald der Anbau fertiggestellt ist, in Betrieb genommen werden können.

 

 

10.2              ALLRIS-Öffnung extern

Frau Giszas erkundigt sich danach, ob ALLRIS den Bürgerinnen und Bürgern online zur Verfügung steht.

 

Frau Dr. Batscheider sagt, ALLRIS sei in der gewünschten Form freigegeben, allerdings hätte die Presse diese Information noch nicht publik gemacht. Sie würde einen neuen Versuch unternehmen, die Presse zur Berichterstattung zu motivieren.