Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:29 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgervorsteher Sela begrüßt die Anwesenden sowie die Presse und eröffnet um 19

Bürgervorsteher Sela begrüßt die Anwesenden sowie die Presse und eröffnet um 19.30 Uhr die Sitzung. Die Einladung zu dieser Sitzung wurde ordnungsgemäß zugestellt. Er stellt die Beschlussfähigkeit fest. Er gibt bekannt, dass die Sitzung zum Zweck der Niederschrifterstellung mit dem Tonband aufgezeichnet wird und teilt zur Einwohnerfragestunde mit, dass sich jeder mit Namen vorstellen und anmerken sollte, wenn er im Protokoll nicht namentlich erwähnt werden möchte.

 

Bürgermeisterin Dr. Batscheider stellt zur Tagesordnung die Anträge, die TOPs 10 - Grundstücksangelegenheiten - und 11 - Personalangelegenheiten - entfallen zu lassen, da nichts vorliege.

 

Bürgervorsteher Sela lässt über die geänderte Tagesordnung abstimmen.

 

Beschluss:

Beschluss:

Der geänderten Tagesordnung wird zugestimmt.

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

einstimmig