Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 06.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:15 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

6

6.1

Herr Reichert fragt nach der Umfrage „Daseinsvorsorge“, die mit dem reporter in die Haushalte der Stadt Neustadt in Holstein und der Umlandgemeinden gelangt sei.

 

Die Hauptausschussmitglieder sind der Auffassung, dass die gesamte Angelegenheit hätte besser vorbereitet und durchgeführt werden müssen.

 

 

6.2

Herr Reichert erläutert, dass die Tourismusagentur Lübecker Bucht im reporter nur mit den Orten Sierksdorf, Haffkrug und Scharbeutz wirbt. Neustadt in Holstein fehlt. Herr Reichert bittet darum, dieses aufzuklären.

 

 

6.3

Herr Kasten gibt bekannt, dass er in der Zeit vom 18. bis 22.03.2013 in Urlaub sei.

 

Herr Reichert ist zum nächsten Hauptausschuss ebenfalls nicht anwesend.

 

 

Der Hauptausschussvorsitzende stellt die Nichtöffentlichkeit der Sitzung her.