Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Ausschreibungstext Werkleitung Stadtwerke  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:49 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Schmidt moniert, dass in der veröffentlichten Stellenausschreibung der Stadtwerkeleitung eine enge Mitarbeit mit der Selbstverwaltung in der Beschreibung fehle; diese sei im Zusammenwirken mit der Kommunalpolitik elementar. Auch sei er verwundert, dass die Stelle nicht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, sondern zum 01.01.2022 zu besetzen sei.

 

Bürgermeister Spieckermann verweist auf die zuletzt in der Stadtverordnetenversammlung am 06.05.2021 unter TOP 19 und im Hauptausschuss am 05.05.2021 unter TOP 8 geschilderte Zeitschiene. Am 05.08.2021 werde eine Vorauswahl getroffen, so dass das Auswahlgremium am 31.08.2021 hierüber befinden könne um der Stadtverordnetenversammlung am 23.09.2021 die Entscheidung zu ermöglichen. Die Stellenbesetzung sei weiterhin zum 01.01.2022 geplant, um etwaige Kündigungsfristen der Bewerbenden einhalten zu können. Hinsichtlich des Aufgabenbereiches Mitarbeit mit der Selbstverwaltung müsse er Herrn Schmidt zustimmen; dieser Block sei trotz mehrmaliger Überarbeitung der Anzeige übersehen worden.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1