Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Verkehrsstauungen im Stadtbereich  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:49 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Schmidt bekundet, dass angesichts des jüngsten hohen innerstädtischen Verkehrsaufkommens auch Anfragen und Unmutsäußerungen an die Kommunalpolitik herangetragen worden seien. Damit Selbstverwaltung und Verwaltung kongruent argumentieren könnten, bittet er die Verwaltung, die bisherigen Regelungen und Maßnahmen zusammenfassend der Selbstverwaltung zur Verfügung zu stellen.

 

Bürgermeister Spieckermann geht auf die sich an den jüngsten Spitzentagen darstellende Situation ein und führt zur ursächlichen einseitigen Sperrung der A1 im Neustädter Bereich aus. Es wird zugesichert, den Fraktionen Inhalte hierzu zukommen zu lassen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1