Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Gefährdungssituation Grundschule Neustädter Bucht in der Danziger Straße  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:49 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Heckel teilt mit, dass ihn heute eine Mail eines Elternvertreters einer der ersten Klassen erreichte, in der über einen Beinaheunfall eines Schulkindes in der Danziger Straße informiert wurde. Coronabedingt sei der Zugang der ersten Klassen zur Grundschule Neustädter Bucht über den rückwärtigen Zugang von der Danziger Straße aus. Eltern würden zu den Bring- und Abholzeiten bis in den Kreuzungsbereich Mecklenburger Straße / Danziger Weg hinein parken. Das Ordnungsamt solle dringend tätig werden.

 

Bürgermeister Spieckermann sagt eine Aufnahme in der morgigen Amtsleiterrunde zu. Es sei daneben jedoch zielführender, sich mit dem Mailverkehr direkt an die Fachabteilung und nicht erst an die Kommunalpolitik zu wenden. Er bittet um eine Weiterleitung der Nachricht.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1