Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Corona-Pandemie  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:49 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet, dass im gut besuchten Stadtgebiet über Himmelfahrt und Pfingsten keine Verstöße gegen die Corona-Regeln verzeichnet werden mussten. Die Bäderregelung sei seit dem 17.05.2021 wieder aktiv. Er führt zu weiteren Regelungen des Landes und des Kreises aus und weist darauf hin, dass neben einer Verlängerung der Maskenpflicht im Innenstadtbereich ab dem 07.06.2021 durch eine Allgemeinverfügung des Kreises auch ein Alkohoverbot für den Strandbadbereich mit dem Kaisergehölz und umliegenden Bereichen erwirkt werde. Für das Rathaus sei die Öffnung zum 21.06.2021 geplant; das Bürgerbüro sei weiterhin per Terminvergabe erreichbar. Stadtbücherei und Museum hätten der Erlasslage nach bereits wieder geöffnet. Die Stadtjugendpflege habe zwischenzeitlich ein umfassendes coronagerechtes Ferienspaß-Programm anlaufen lassen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1