Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Coronabedingte Entwicklungsdefizite der Schülerinnen und Schüler  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:03 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Greve verdeutlicht umfänglich, dass er von der Verwaltung erwarte, dass ein Bericht über die sich coronabedingt durch die erfolgten Einschränkungen und Änderungen im Schulbesuch an den Neustädter Schulen ergebenden Defizitsentwicklungen der Schülerinnen und Schüler gegeben werde. Es könne nicht sein, dass dieses trotz seiner wiederholten Forderung weder im Hauptausschuss, der häufig die Zuständigkeit an sich ziehe, noch im Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten thematisiert werde.

 

Der Vorsitzende weist ausdrücklich die Darstellung zurück, dass der Hauptausschuss Zuständigkeiten jenseits der Hauptsatzungsinhalte an sich ziehe und verweist auf eine im Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten zu erfolgende Behandlung des Themas.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1