Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Servicemodul Bürgertipp auf www.stadt-neustadt.de  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:03 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann berichtet, dass mit der Freischaltung des Moduls BürgerTipp auf der Internetpräsenz der Stadt unter www.stadt-neustadt.de für Interessierte nun eine weitere Möglichkeit bestehe, aktiv an der Gestaltung und Verbesserung der Stadt mitzuwirken. Man könne schnell Einblick darüber erhalten, welche Schäden und Anregungen bereits gemeldet worden seien und online Anliegen melden. Bei Änderung des Bearbeitungsstandes werde man bis zur Lösung durch die zuständigen Sachbearbeitenden optional jederzeit automatisch informiert. Mit der strukturierten Abarbeitung und Nachverfolgung könnten Schwerpunkte aufzeigbar gemacht werden. Bisherige Kanäle wie Mail, Telefon und persönliches Vorsprechen blieben weiterhin bestehen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1