Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Telefonische Erreichbarkeit des Tourismus-Services  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 14.3
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:08 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Reichert berichtet, dass er heute den Tourismus-Service telefonisch nicht unter der alten Rufnummer erreichen konnte. Es sei lediglich eine Bandansage gelaufen, dass derzeit niemand das Gespräch entgegennehmen könne. Im Nachhinein habe er erfahren, dass der Tourismus-Service unter einer neuen Telefonnummer zu erreichen sei. Er fragt, ob die Stadt nicht die Möglichkeit habe, entweder die Bandansage mit der neuen Nummer zu versehen oder eine Rufumleitung einzurichten. Gerade aktuell würden sich coronabedingt zahlreiche telefonische Nachfragen ergeben können.

 

Herr Reil nimmt Bezug auf ein heute geführtes Telefonat mit Herrn Reichert, in dem ihm die Sachlage bereits geschildert worden sei. Im Zuge der technischen Arbeiten am Haus des Gastes seien vor zwei Tagen die bestehenden Rufumleitungen auf die neuen Nummern aufgehoben worden. Er rechne mit einer umgehenden Wiederherstellung.

 

Protokollnotiz:

Über die geänderte telefonische Erreichbarkeit des Tourismus-Services mit Umzug in die Räumlichkeiten des alten Stadtwerkegebäudes bzw. der räumlichen Auslagerung des Stadtmarketings wurde bereits u.a. mit Pressemitteilung vom 04. bzw. 11.11.2020 informiert – siehe hierzu auch https://bit.ly/38q9i2e

Der Bürgermeister hat in der Hauptausschusssitzung am 18.11.2020 unter TOP 13.2 sowohl über den Umzug als auch über die geänderte telefonische Erreichbarkeit berichtet.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1