Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Beschlusslage Benutzungs- und Gebührensatzung Grüngutsammelstelle  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 14.2
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:08 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Drechsler erkundigt sich, ob unter TOP 10 nicht noch die eigentliche Änderungssatzung beschlossen werden müsste. Seiner Ansicht nach sei lediglich über die Änderungspunkte abgestimmt worden.

 

Bürgervorsteher Sela erläutert, dass er über die Änderungssatzung mit den zu ändernden Inhalten aus der Vorberatung des Fachausschusses gemäß Beschlusslage und den eingebrachten Punkten des CDU-Fraktionsantrages zusammen habe abstimmen lassen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1