Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Erlaubniskarten für das Angeln im Hafen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 4.4
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:08 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann teilt mit, dass für das Angeln im Hafen ab nächster Woche ein Erlaubnisschein benötigt werde. Hintergrund sei das selbstständige Fischereirecht der Stadt Neustadt in Holstein, welches sich auch auf den Hafen erstrecke. Während die Netzfischerei ausschließlich durch das Neustädter Fischeramt von 1474 e.V. ausgeübt werde, sei das private Angeln im Hafen bislang geduldet worden. Dieses sei jetzt auf eine rechtssichere Basis zu stellen. Ein Jahres-Erlaubnisschein für jedermann werde nach Terminvereinbarung im BürgerBüro für eine Gebühr in Höhe von 10 € ausgestellt.

 

Auf Herrn Webers Nachfrage, wie die Durchführung der Kontrollen vorgesehen seien, erläutert Herr Raloff, dass die Berechtigungen durch die amtlich bestellten Fischereiaufseher geprüft werden.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1