Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Zwischenbericht Küstengymnasium  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 4.3
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:08 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann informiert, dass der Rohbau gegenwärtig das einzige Gewerk auf der Baustelle sei. Die Ortbetonarbeiten könnten temperaturabhängig wieder wie geplant aufgenommen werden. Man sei insgesamt witterungs- und coronabedingt mit etwa fünf Wochen im Verzug, arbeite aber an geeigneten Maßnahmen, den Rückstand zu reduzieren.

 

Für den Bau der Hausmeisterwohnung seien in der letzten Woche Gehölzrodungsarbeiten an der künftigen Zufahrt vom Lindenweg aus vorgenommen worden.

 

Weitere vier EU-Vergaben, Trockenbau, Metalltüren, Tischler-Innentüren und Lüftungsanlagen, seien seit Januar 2021 ohne Abweichungen zum Terminplan in die Veröffentlichung gegangen. Die Lüftungsbauarbeiten mussten nach erster Ausschreibung aufgrund zu hoher Kosten erneut mit Planungsänderungen ausgeschrieben werden. Die Ausführungsplanung werde parallel dazu weiterhin termingerecht erstellt. Zur Ausschreibung der Hausmeisterwohnung seien in erster Ausschreibung keine Angebote eingegangen. Angebote zur zweite Runde würden am 05.03.2021 erwartet.

 

Die Kosten der bisherigen Vergaben würden im Rahmen der 2021 zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel liegen. Bürgermeister Spieckermann werde im Hauptausschuss weiter berichten.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1