Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Hybrid-Sitzungen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 4.2
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:08 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann resümiert, dass sich das entwickelte Verfahren der Hybrid-Videokonferenzformate für die Gremien der Stadt Neustadt in Holstein bis auf wenige, aber bestimm- und auch lösbare Probleme einzelner Teilnehmender sehr gut eingespielt habe und gut funktioniere. Er dankt allen Beteiligten. Nach den bisherigen Rückmeldungen aus den Fraktionen solle dieses Format auch im März 2021 weiterhin Anwendung finden.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1