Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Corona-Pandemie  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein
TOP: Ö 4.1
Gremium: Stadtverordnetenversammlung der Stadt Neustadt in Holstein Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:41 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann informiert über die bundesweit in der vergangenen Woche in Kraft getretenen Regelungsänderungen. Eine Verschärfung und Verlängerung der Maßnahmen zeichne sich gegenwärtig ab Weihnachten ab. Die neuerliche Anpassung der Allgemeinverfügung des Kreises zur Ausweisung der Maskenpflicht in der Innenstadt sehe nun die Waschgrabenstraße, nicht jedoch mehr die Rosenstraße vor. Allgemein stelle sich ein problematischer Umgang der Mitmenschen mit den von der Maskenpflicht befreiten Bürgerinnen und Bürgern dar. Derzeit würden Diskussionen geführt, ob die Landesregierung Silvesterfeuerwerke aus Infektionsgründen verbieten werde. Eine Lösung durch Allgemeinverfügung der Kreise sei ebenso denkbar. Dieses würde sich für Neustadt in Holstein dann unter anderem auf die Bereiche Markplatz, Strandbad, Seebrücke und Seebrückenvorplatz in Pelzerhaken erstrecken.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1