Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Geh- und Radweg Rettiner Weg  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses
TOP: Ö 6.10
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:12 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Im Rettiner Weg ist bei einem Teil des Geh- und Radweges die Oberfläche erneuert und eine Markierung aufgebracht worden. Die Kosten hierfür betragen 60.000 €.

Herr Heckel fragt, ob es noch einen Mittelstreifen als Trennung der Fahrtrichtungen geben werde.

Dies wird von Herrn Rieger mit Hinweis auf die gemeinsame Nutzung durch Fußgänger und Radfahrer verneint.

Herr Rietschel ergänzt, dass es sich um eine Unterhaltungsmaßnahme an einer Landesstraße handele, deren möglicher Ausbau durch das Land nicht vor 2023 zu erwarten sei. Generell sollten Fuß- und Radwege aber gepflastert werden.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1