Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Handlungsfeld Hafenwestseite und Bahnhofsvorplatz  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:01 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Frau Weise verliest die in der als Anlage zur Sitzung zugestellten Änderungen der Übersicht.

 

Herr Schmidt führt zum Kontakt des dortigen Baustoffhandels mit den Fraktionsvorsitzenden aus und fragt, wann die Verwaltung zuletzt Kontakt gehabt habe. Wichtig sei die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes trotz Baumaßnahmen in den Bereichen Bahnhof, Hafen und Wieksbergstraße.

 

Frau Weise verweist auf die Absicht des Stadtbauamtes, punktuelle Anliegerversammlungen für alle Gewerbetreibenden durchzuführen. Hierzu habe es bislang jedoch keinen Anlass gegeben. Man werde rechtzeitig an die von Herrn Schmidt genannte Firma herantreten.

 

Bürgermeister Spieckermann ergänzt, dass das Amt für gesellschaftliche Angelegenheiten diese Firma über die Verkehrsmaßnahmen bei der von der Bundeswehr veranlassten Arbeiten an der Kaikante informiert habe.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1