Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Haushaltsansätze Kitareform  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten (Haushaltvorberatung)
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Di, 27.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:56 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein
VO/2508/20 Haushaltsansätze Kitareform
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Federführend:2 Amt für gesellschaftliche Angelegenheiten Bearbeiter/-in: Raloff, Klaas

 

Herr Schmidt verweist auf die Vorlage und wünscht sich hierzu noch eine Aussage der Verwaltung.

 

Herr Fenner erläutert, dass es richtig sei, dass das Land Berechnungen grundsätzlich vornehme. Allerdings fehle für die Berechnung noch die Personalkosten für die städtischen Einrichtungen für das Jahr 2021. Außerdem würde das Land die gleichen Berechnungstools wie die Verwaltung nutzen. Herr Fenner schlägt vor, dass eine Berechnung der Auswirkungen der Kitareform in der nächsten Sitzung nachgereicht werde.

Nach einer kurzen Diskussion, entscheiden sich die Mitglieder des Ausschusses diesen TOP auf die nächste Sitzung am 10.11.2020 zu verlegen.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1