Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - TV-Bericht Holzbaupreis für Stadtwerkegebäude  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6.3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 30.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:10 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Erster Stadtrat Schmidt weist auf einen Fernsehbeitrag vom 29.09.2020 im NDR Schleswig-Holstein Magazin über die Verleihung des Holzbaupreises der Branchenvereinigung Holzbauzentrum Nord hin, der an die Architekten des Stadtwerkeneubaus gegangen sei. Der in der Mediathek online bis 29.12.2020 (unter https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Neustaedter-Architekten-bekommen-Holzbaupreis-verliehen,shmag76468.html) verfügbare knapp 4-minütige Ausschnitt wird dem Gremium gezeigt. Herr Schmidt bekundet seine Freude über die positive Imagewerbung für die Stadtwerke und die Stadt.

 

Frau Giszas schließt sich dem Lob mit dem Hinweis auf eine vor einigen Wochen bereits erfolgte Preisverleihung an und hebt die Stadtwerke als herausragenden Regionalversorger hervor.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1