Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Veranstaltungen im Rahmen der Stadtverordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen aus besonderem Anlass  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 6.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 30.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:10 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Erster Stadtrat Schmidt erinnert an die Kenntnisnahme der Stadtverordnetenversammlung von dem Erlass einer Stadtverordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen aus besonderem Anlass am 05.03.2020 (dort TOP 19, VO/2390/20). Die Stadtverordnung sei in der Folge aufgrund des Coronageschehens und der ersten Absage der beantragten Veranstaltungen des Gewerbevereins nicht veröffentlicht worden. Die nun am 03.10.2020 anstehende Aktion „Mit DM bezahlen“ finde ohne einen Flohmarkt statt, für den kein Hygienekonzept vorgelegt werden konnte. Im Rahmen der Bäderverordnung würden, wie auch bereits der Presse entnommen werden konnte, befugte Geschäfte zur Aktion am Feiertag öffnen können.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1