Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Einwohnerfragen  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses (Haushaltvorberatung)
TOP: Ö 2
Gremium: Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 22:48 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Bürgerbeteiligung:

Herr Christian Rauhut (BUND) fragt angesichts des am Bahnhof geplanten Parkhaus-Neubaus, welche Lösung hier für Fahrräder angedacht sei.

Frau Weise antwortet, dass in der Nähe des Bahnsteiges sowohl kostenlose überdachte Fahrradabstellanlagen geplant seien als auch solche mit Einschließungsmöglichkeit, diese seien dann kostenpflichtig. Die Realisierung werde voraussichtlich 2022 erfolgen.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1