Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Cap Arcona Museum  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 11.3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.08.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:09 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Kahl bittet hinsichtlich der Neugestaltung der Cap Arcona-Ausstellung zum nächsten Hauptausschuss um einen Bericht über die von der Verwaltung unternommenenen Schritte seit Beschlussfassung in der Stadtverordnetenversammlung vom 05.03.2020. Er teilt mit, dass der Förderverein zeiTTor die Aufgabe der von ihm angeregten Betreuung durch einen eigenen Förderverein dankenswerterweise mit übernehmen werde.

 

Herr Schmidt führt an, dass auch er sich anlässlich des Besuchs der Bildungsministerin Prien am 22.07.2020 während seiner Vertretungszeit als Erster Stadtrat mit dem Thema beschäftigt habe und versichert, dass die Verwaltung intensiv hieran arbeite. Die Konzepterstellung sei jedoch aufwändig und eher ein Thema für den Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten.

 

Herr Kahl kündigt eine schriftliche Anfrage an den Bürgermeister an.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1