Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Neustadt-Treffen 2021  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 10.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:18 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Greve wiederholt seine unter TOP 9.8 gestellte Frage, ob sich die Stadt die Durchführung des Neustadt-Treffens 2021 leisten könne. Dieses solle im weiteren Behandlungsverlauf des Zwischenberichts mit berücksichtigt werden.

 

Bürgermeister Spieckermann verdeutlicht, dass der Point of no Return erreicht sei. Es lägen Anmeldungen von über 600 Delegierten vor. Die diesjährige Absage sei aktuell und zeitlich eng pandemiebedingt erfolgt und könne jetzt nicht als Grundlage für eine Entscheidung zum kommenden Jahr herangezogen werden. Es gäbe Steuerungsmöglichkeiten über das Programm.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1