Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Handlungsfeld Hafenwestseite und Bahnhofsvorplatz  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 8.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:18 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Frau Weise erläutert die Aufstellung, die auch in der nichtöffentlichen Anlage zur Sitzung zu TOP 8.2 im Vorwege zur Verfügung gestellt wurde, und beantwortet die Fragen des Gremiums zu den einzelnen Punkten direkt.

 

Herr Heckel ist der Auffassung, dass die Verwaltung im Rahmen der anstehenden Verhandlungen mit der Deutschen Bahn AG die Frage der Ausgestaltung des Bahnüberganges Am Holm mit Hinblick auf die Konzeption einer ½-stündigen Anbindung nach Lübeck zu klären habe.

 

Auf Herrn Schmidts Nachfrage hin wiederholt Frau Weise, dass vertragsseitig mindestens 200 Parkhausstellplätze, davon maximal 40 % fest vermietet, festgehalten worden seien.

 

Herrn Kahls Frage, ob man sich mit den Fortschritten der städtebaulichen Entwicklungsinhalte insgesamt innerhalb der der Selbstverwaltung seinerzeit vorgestellten Zeitschiene befände, wird von Frau Weise bestätigt.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1