Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Sachstand Kosten-/Leistungsrechnung Bauhof  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 11.3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 06.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:42 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein

Herr Schmidt wiederholt seine in der Hauptausschusssitzung am 19.02.2020 unter TOP 12.3 gestellte Anfrage zum Arbeitsstand zur Kosten-/Leistungsrechnung des Bauhofes bzw. zur Einarbeitung der kleingliedrigen Geodaten und verweist auf den dort genannten Zieltermin für die Bauamtsleitung im ersten Quartal 2020.

 

Frau Weise erklärt, dass das Bauamt nach Auswahl der Flächen dabei sei, die Daten auszuwerten und kündigt eine Vorlage, jedoch nicht bereits im Mai 2020, an.

 

Herr Schmidt stellt fest, dass hier eine Zielvorgabe nicht eingehalten worden sei.

 

Frau Weise führt hierzu Probleme durch die Einschränkungen der räumlichen Trennung und fehlender persönlicher Kontaktmöglichkeiten, die die Arbeitsabläufe in den zurückliegenden Wochen erschweren würden, an.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1