Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Sitzungskalender vom 01.04.2020 bis 30.09.2021  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 06.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:42 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Gemeinschaftsschule
Ort: Schulstraße 2, Neustadt in Holstein
VO/2410/20 Sitzungskalender vom 01.04.2020 bis 30.09.2021
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Federführend:1 Amt für Finanzen und Allgemeine Verwaltung Beteiligt:0 Vorzimmer Bürgermeister
Bearbeiter/-in: Hopp, Thomas   

Herr Hopp erläutert die Vorlage und verweist auf zahlreiche Terminänderungen, die seit Aufstellung der Auswertung erfolgt seien und ausschließlich online im Kalender des Informationssystems fortgeschrieben wurden.

 

Herr Heckel moniert, dass zwischen November 2020 und Februar 2021 keine Sitzung des Planungs-, Umwelt- und Bauausschusses vorgesehen sei und bittet, wie auch bereits in der Sitzung des Hauptausschusses am 15.01.2020 unter TOP 6 erfolgt, um Berücksichtigung eines Termines im Januar 2021.

 

Herr Holtfester erinnert, dass Herrn Heckel als Ausschussvorsitzenden die Vorbereitung und Anberaumung der Sitzungstermine obliege.

 

Herr Schmidt und Frau Giszas greifen die Anfrage der Verwaltung aus der Vorlage zur Notwendigkeit des quartalsmäßigen Einreichens des Terminexports an den Hauptausschuss auf und erklären, dass man hierauf verzichten könne.

 

Herr Reichert meldet einen Sitzungstermin des Ortsbeirats Rettin am 28.09.2020. Er führt an, dass durch Vereinstermine häufig Überschneidungen entstehen würden.

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1


Beschluss:

Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1