Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Workshop Touristisches Entwicklungskonzept (TEK)  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.7
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:17 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann informiert über den am Vortag stattgefundenen Workshop der TALB mit der ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH unter Bürgerbeteiligung. Rund 80 Besucherinnen und Besuchern sei das Konzept unter dem Motto „Was für Neustädterinnen und Neustädter gut ist, ist auch für die Touristen/Gäste gut“ vorgestellt worden. Aus einem World-Café-Format heraus seien viele Anregungen und Ideen mit Blick auf Neustadt und seinen Ortsteilen und deren Vernetzung aufgenommen worden. Die Erstellung des TEK sei bis Sommer 2020 geplant.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1