Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Gemeinsamer Workshop der Verwaltung und Politik zum Thema Konsolidierung  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:17 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann informiert, dass nach einer verwaltungsinternen Runde am 09.01.2020 die vorläufigen Ergebnisse zusammengestellt, aufgearbeitet und in einer zweiten internen Runde zu einem vorlegbaren Konzept geformt werden sollen. Derart vorbereitet könne ein gemeinsamer Workshop mit der Politik ggf. noch im Februar 2020 stattfinden. Der Teilnehmerkreis sei noch abzustimmen. Der Bürgermeister spricht sich dafür aus, dass neben den Verwaltungsteilnehmern durch die Fraktionen je ein Vertreter benannt werde.

 

Das Gremium befürwortet die Benennung von zwei Vertretern je Fraktion.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1