Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Zwischenbericht Küstengymnasium Neustadt in Holstein  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:17 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Bürgermeister Spieckermann führt zu den bisher beauftragten Posten der Planungsaufträge mit einem Gesamtvolumen von 2.255.158,50 € aus. Der Bauantrag für den Neubau sein eingereicht und befinde sich sich wie auch die Bauanträge für die Interims-Container und den Abbruch des Verwaltungsgebäudes in der Prüfung. Die 1. Bauleistung sei am 03.01.2020 ausgeschrieben worden. Die Container müssten noch vor den Sommerferien aufgestellt werden, damit zu Beginn der Ferien der Abbruch erfolgen könne. Die Planer würden an der Ausführungsplanung arbeiten. Für den 17.01.2020 sei ein Workshop zur Freianlagenplanung mit Schulleitung, Lehrerschaft, Schüler- und Elternvertretung anberaumt. Die Anregungen hieraus würden zur PUBA-Sitzung am 20.02.2020 aufbereitet.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1