Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - neue Schließanlage am Nebeneingang  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9.3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 06.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:12 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Der Vorsitzende teilt mit, dass die Öffentlichkeit der gestrigen Seniorenbeiratssitzung im Rathaus nur durch Übernahme eines Türdienstes durch Mitglieder des Kinder- und Jugendparlaments gewahrt werden konnte. Dem Seniorenbeirat sei es nach Mitteilung der stellvertretenden Vorsitzenden nicht gestattet gewesen, das Türschloss des Rathausnebeneingangs außerhalb der Öffnungszeiten zu öffnen.

 

Bürgermeister Spieckermann sagt zu, sich mit dem Vorsitz des Seniorenbeirats in Verbindung zu setzen. Er könne sich nicht erklären, woher diese Anweisung käme. Außerdem habe er selber auch an der Sitzung teilgenommen und hätte angesprochen werden können.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1