Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:14 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Reichert teilt mit, dass er die Parksituation in der Ostpreußenstraße als kritisch ansehe. Durch das Parken am rechten Fahrbahnrand sei es schwierig den entgegenkommenden Verkehr rechtzeitig zu erkennen.

 

Herr Raloff erläutert, dass die Situation in der Vergangenheit schon überprüft worden sei. Für ein Parkverbot in diesem Bereich gebe es allerdings keine Möglichkeit.

 

Zusätzlich fragt Herr Reichert, ob es möglich wäre, das Tempolimit im Rettiner Weg wieder von 50 Km/h auf 70 Km/h zu erhöhen.

 

Herr Raloff erwidert, dass dies durch eine Verkehrsschau geregelt worden sei.

 

Herr Greve erläutert, dass die angesprochenen Themen reine Verwaltungsaufgaben seien und nicht Aufgaben des Fachausschusses.

 

 

Daraufhin bedankt sich die Vorsitzende bei den Anwesenden und schließt die Sitzung um 22:14 Uhr.

 

 

 

 

Datum: …………………

 

 

 

 

……………………………..                                              ………………………………..

            Vorsitzende                                                                      Protokollführer

 

 

Abgesandt am: ………................

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1