Hilfsnavigation
 
Zeichnung mit fünf Strichmäänchen. Diese sitzen um einen runden Tisch. Die Leitung hat ein Strichm&amul;nnchen in der Mitte, welches eine Brille auf der Nase und einen Laptop vor sich stehen hat. Die anderen Strichmännchen haben lediglich ein Stück Papier und einen Stift vor sich liegen oder in Benutzung.
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen und Verschiedenes  

öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Pelzerhaken
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsbeirat Pelzerhaken Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:08 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Gastes
Ort: Dünenweg 7, 23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken

9.1 Weihnachtsbaumaktion des Ortsbeirats am 01.12.2019

Der Vorsitzende teilt mit, dass der Ortsbeirat am 1. Advent acht Weihnachtsbäume am Brückenvorplatz als erste Aktion zur weihnachtlichen Verschönerung des Ortes aufstellen werde.

 

Frau Pracher erläutert, dass es nicht nur Glühwein geben werde; 140 Weihnachtsbaumkugeln könnten gegen eine Spende erlangt und mit Namen versehen an die Weihnachtsbäume gehängt werden. Überschüssige Einnahmen würden für das Kindervogelschießen gespendet. Der Tourismus-Service habe dankenswerterweise bereits seine Unterstützung zugesagt, ein Gespräch mit den Stadtwerken stehe noch aus. Der Beginn sei für den 01.12.2019 gegen 12 Uhr geplant.

 

Der Ortsbeirat bittet um rege Teilnahme und Bewerbung der Aktion.

 

9.2 Kommende Sitzung des Ortsbeirats Pelzerhaken

Herr Lehsten informiert, dass die nächste Sitzung des Ortsbeirats für den 30.01.2020 vorgesehen sei.

 

9.3. Aktion „Sauberes Dorf“ 2020

Der Vorsitzende bittet, sich den 22.03.2020 für die Aktion „Sauberes Dorf“ vorzumerken. Der Ortsbeirat werde hierzu noch gesondert informieren.

 

 

 

 

 

 

Datum ..................................

 

 

 

 

 

 Vorsitzender Protokollführer

 

 

 

Versandt am ..................................

 

 

* Mit Beschluss der Stadtverordnetenversammlung vom 16.07.2015, ist die Protokollführung ermächtigt, die Tagesordnung in der Niederschrift aller städtischen Gremien bei den Tagesordnungspunkten Einwohnerfragestunde, Bericht der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters, Bericht der Bürgervorsteherin/ des Bürgervorstehers, Bericht der/des Vorsitzenden, Bericht der Verwaltung, Anfragen und Verschiedenes bzw. Tagesordnungspunkte ohne Beschlussfassung sofern erforderlich in Unterpunkte zu gliedern.

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1